Sportverein Sempach präsentiert neue Vereinskleidung

Der Sportverein Sempach hat sich neu eingekleidet und präsentiert stolz ein frisches Erscheinungsbild in kräftigem Grün.
Diese auffällige Farbwahl ist keine Neuheit für den Verein, denn bereits vor rund einem Jahrzehnt tauchte der Sportverein erstmals in diesem lebendigen Grün auf. Die Resonanz damals war so positiv, dass die Vorstandsmitglieder einstimmig beschlossen haben, diese Farbe erneut für ihr Vereinskleid zu wählen.

Der Sportverein Sempach, der im Jahr 1966 gegründet wurde, hat sich seit seiner Entstehung leidenschaftlich für Beweglichkeit und Fitness eingesetzt. Seine drei Turngruppen bieten eine breite Palette an Aktivitäten für Menschen jeden Alters. Die Fit-Stretch-Gruppe widmet sich Ausdauer und Aerobic, die Fit&Fun-Gruppe kombiniert Gymnastik, Rückentraining und unterhaltsame Spiele, während die Fit-Gym-Gruppe mit gezielte Übungen Fitness für die älteren Semester anbietet. Neben diesen Aktivitäten hat der Sportverein ein breites Spektrum an Kinderangeboten. MuKi, Kitulino, KiTu und das Kids-Geräteturnen sind Programme, die die Freude an der Bewegung bei Kindern wecken und fördern.

Die verschiedenen Turnangebote des Sportvereins sind auf der Webseite svsempach.ch zu finden. Dort erfahren Interessierte auch mehr über die verschiedenen Möglichkeiten und finden zudem Informationen über diverse Angebote im Kursverfahren. (Pilates, Rückentraining und Badminton)

Vielleicht findet der eine oder die andere den Weg in die Turnhalle und erstrahlt schon bald im schicken grünen Sportverein T-Shirt.